Hallo, ich bin Tanja Roos!


Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und gemeinsam Spaß zu haben. ich habe selbst einen Sohn und eine Tochter, so dass ich viele Themen,die Dich vielleicht zur Zeit bewegen auch selbst mit meinem Kindern erlebt habe. Es macht mir Spass mit Kindern zu arbeiten, weshalb ich viele Jahre auch sehr gerne als Kinderkrankenschwester tätig war. Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich 2007 einen Musikgarten als Mutter besucht und war begeistert von diesem Kurs.

Also, liess ich mich 2008 zur Musikgarten-Lehrkraft ausbilden und biete seitdem unterschiedliche Kurse an. Jeder Kurs ist anders und hält Überraschungen für mich bereit. Manche Kinder sind anfangs zurückhaltend, Andere sind von der ersten Minute an aktiv dabei. Es ist immer wieder faszinierend zu erleben, wie viel Spass Kinder mit Musik haben und mit Begeisterung an Ihrem musikalischen Talent arbeiten :-).

…, aber als Team haben wir noch mehr Spass….

Ich habe schon immer gerne im Team agiert. Deshalb unterstützt mich mein lieber Frosch PAUL bei all meinen Kursen. Er ist aber nicht nur mein geschätzter Assistent. Paul liebt es ebenfalls mit den Kindern zu spielen, zu kuscheln und schafft es immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht der Kinder zu zaubern. Das ist immer schön anzusehen und macht nicht nur den Kindern viel Spass. 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

 Hast Du eventuell eine Frage ? Dann rufe mich doch einfach an (+49 171 705 015 1) oder schreibe mir eine email. Ich freue mich von Dir zu hören!

2018, kindervest

>